Häufig gestellte Fragen

Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten?
Alle Preise auf der Website enthalten 21% Mehrwertsteuer.

Wo kann ich Extensions von Beautylookz kaufen?
In den besseren Salons in deiner Nähe! Schicke uns eine Whatsapp-Nachricht mit deiner Postleitzahl und dem gewünschten Produkt zu. Daraufhin können wir dir die Salons in deiner Nähe zu schicken. Unsere Nummer: +31640574467.

Woher weiß ich, welche Farbe am besten zu mir passt?
Um die richtige Wahl zu treffen, schicke uns am besten ein Foto von deinen eigenen Haare (bei Tageslicht!) per Whatsapp an +31640574467 zu oder besuche uns in einen unserer Salons. In unseren Salons beraten wir dich, in Bezug auf die Farbwahl und Länge.

Was kosten die Haarverlängerung?
Der Preis für eine Verlängerung hängt von der Methode, der Länge und der Haarstruktur ab, die du wählst. Hierfür gibt es keinen Standardpreis. Bonding-Extensions können nur einmal verwendet werden und müssen nach 4 Monaten entsorgt werden. Tape-Extensions sind wiederverwendbar, und Quick-In Hair können sogar 1 bis 2 Jahre verwendet werden, da diese nicht an deinem eigenem Haar geklebt wird.

Ich möchte meine Extensions waschen, wie kann ich das tun?
Du solltest die Extensions nur mit einem feuchtigkeitsspendenden Shampoo waschen. Wenn du die Extensions wäschst, verteilen das Shampoo von oben nach unten auf dem Haar. Reibe das Haar nicht zwischen deinen Händen. Anschließend spülst du die Extensions mit lauwarmem Wasser ab. Achte darauf, dass du die Verlängerungen immer gründlich abspülst.

Anschließend wiederholst du diesen Vorgang mit einer speziellen Spülung für coloriertes Haar. Es enthält eine Substanz, die die Schuppenschicht verschließt und verhindert, dass äußere Einflüsse das Haar schädigen. Natürlich kannst du dein Haar auch gelegentlich mit einer Maske pflegen, die du ein paar Minuten einwirken lassen solltest.
Anschließend spülst du die Extensions mit lauwarmem Wasser ab, bis das Wasser völlig klar ist.

Wie kann ich meine Extensions am besten stylen?
Alle Verlängerungsmarken und -produkte in unserem Sortiment sind aus 100 % Echthaar hergestellt. Du kannst also einfach Lockenstäbe oder Glätteisen verwenden, vorausgesetzt, du trägst vorher ein Schutzserum auf die Extensions auf. Verwende immer ein professionelles Locken- oder Glätteisen, da diese über spezielle Platten verfügen, die das Haar nicht verbrennen.

Wie oft kann ich meine Extensions verwenden?
Quick-In Hair / Quick-In Clips / Quick-In Ponytail
Da temporäre Extensions dein eigenes Haar nicht beschädigen, kannst du dein Haarteil so oft tragen, wie du möchtest.

Bonding / Microring / Tape Extensions
Diese können drei bis vier Monate lang an Ort und Stelle bleiben. Danach musst du bei Bonding-Extensions neue kaufen, während Microring- und Tape-Extensions in der Regel wiederverwendet werden können. Pass allerdings auf, wenn dein Haar in keinem in gutem Zustand ist, empfehlen wir Ihnen dir eine vorübergehende Form der Haarverlängerung und -verdichtung zu nehmen, damit dein eigenes Haar sich erholen kann.

Kann ich meine Extensions auch färben?
Ja, das kannst du, allerdings raten wir davon ab. Wende dich dafür bitte immer an einen professionellen Friseur. Deine Garantie erlischt, sobald du die Extensions gefärbt hast.

Ich habe kurzes Haar, kann ich die Extensions verwenden?
Sicher, allerdings brauchst du eine gewisse Länge. Je länger dein eigenes Haar ist, desto natürlicher wird der Übergang aussehen. Du kannst auch Extensions verwenden, um dein Haar hochzustecken oder einen Ponytail zu machen.

Kann ich mehr als eine Form von Extensions tragen?
Es ist durchaus möglich, mehr als eine Form von Extensions zu tragen. Natürlich können Quick-In Hair, Quick-In Clips und Quick-In Ponytail (die temporären Verlängerungen) leicht hinzugefügt werden.

Wie mache ich Locken in meinen Extensions?
Für Locken in den Extensions ist es am besten, mit einem Glätteisen oder Lockenstab zu arbeiten. Tipp: Achte dabei immer darauf, dass du die Extensions vorher mit einem Serum, welches beispielsweise das Haar speziell vor Wärmezangen schützt, behandelst.

Kein Friseursalon in meiner Nähe verkauft Extensions, kann Beautylookz Extensions verschicken?
Ja, wir können! Du kannst ganz einfach über unseren Webshop bestellen. Solange alles ungeöffnet ist, kannst du alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen. Benötigst du eine persönliche Beratung? Dann sind wir bereit, dich während unseren Öffnungszeiten zu beraten. Am einfachsten ist es, ein Foto der eigenen Haare per Whatsap an +31640574467 zu schicken.

Wie kann ich meine Extensions reparieren lassen?
Wenn eine Verlängerung unerwartet repariert werden muss, z. B. Quick-In Hair, sollte das Haarteil vorher gewaschen werden. Dies geschieht aus hygienischen Gründen. Du kannst das Haarteil zusammen mit der Auftragsbestätigung oder der Rechnung unter Angabe deiner Kontaktdaten und des Problems per Einschreiben oder Paketpost an uns senden:

Beautylookz – After Sales
Korte Kerkstraat 21-23
5664 HE Geldrop
Niederlande

Wir bemühen uns, die Haarteile innerhalb von 5 Werktagen zurückzusenden.

Ich habe den Draht meines Quick-In Hair mit meinem Glätteisen getroffen, was nun?
Sende uns einfach eine E-Mail an info@beautylookz.de mit deiner aktuellen Adresse zu, und wir schicken dir kostenlos ein zusätzliches Kabel zu!

Hast du eine Beschwerde als Verbraucher oder Geschäftskunde gegen ein Produkt oder einer Dienstleistung?
Dann wollen wir deine Beschwerde mit dir klären. Schicke uns dafür bitte deine Beschwerde und deine eventuell vorhandene Bestellnummer an info@beautylookz.de zu. Innerhalb von 14 tagen kannst du mit einer Antwort von uns rechnen.

Wenn du als Verbraucher mit der Lösung nicht einverstanden bist oder wir gemeinsam nicht auf eine Lösung kommen, dann kannst du deine Beschwerde über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Streitbeilegungskommission einreichen. Sowohl für unsere Verbraucher als auch für unsere Geschäftskunden gilt: Wenn du mit der Bearbeitung der Beschwerde nicht zufrieden bist, kannst du die Beschwerde zur Schlichtung bei Thuiswinkel einreichen, für Verbraucher über www.sgc.nl und für Geschäftskunden über www.thuiswinkel.org.

Fragen zu Versand und Rückgabe
Unter diese Seite findest du weitere Informationen zu Versand, Lieferung und Rückgabe oder Umtausch von Produkten.

Ich habe eine weitere Frage.
Wenn du eine Frage hast, die oben noch nicht gestellt wurde, dann sende uns bitte eine E-Mail an Beautylookz: info@beautylookz.de oder Whatsapp an +31640574467