Blog

Neu im Friseursalon: Tape Extensions

tape extensions geldrop

Wir haben eine große Nachfrage nach festen Haarverlängerungen in unserem Salon. Deshalb gibt es bei uns auch ab sofort Tape Extensions – hergestellt aus allerbester Qualität. Die Tape Extensions sind double drawn, das heißt, sie sind an den Enden genauso voll wie an den Wurzeln.

Außerdem können die Tapes neu positioniert werden, sodass du die Extensions mindestens 6 Monate lang genießen kannst. Beim ersten Mal werden die Tapes nach 6 Wochen neu positioniert. Danach alle 6, 8 oder 12 Wochen – das ist von deinen eigenen Haaren abhängig.

Wir haben verschiedene Längen und Farben im Angebot. Schau einfach mal in unserem Salon vorbei und lass dich unverbindlich beraten.

Liebe Grüße von uns!

tape extensions geldrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert