Blog

Neu im Friseursalon: Weaves! Die allerbeste Qualität!

Wie oft werden wir gefragt, ob wir auch weaves verkaufen. Dazu können wir endlich JA sagen! Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt haben wir eine außergewöhnlich gute Qualität gefunden, die mindestens ein Jahr lang halten wird.

“Virgin Cuticle Double Drawn Remy Hair”

Es ist ein Mund voll, aber dann hat man auch etwas davon. 😉 Eine Tresse ist so voll
wie ein Lite-Haarteil – das ist außergewöhnlich! So erhältst du einen schönen, vollen Haarschopf mit 1, 2, maximal 3 ultradünnen Tressen, die bequem an deinem Kopf sitzen. Die Spitzen sind genauso voll wie die Wurzeln.
Sie sind in 40, 55 und 65 cm in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Alle Kombinationen sind möglich – auch mit “Auswuchs”. Die Weaves müssen alle 6 bis 8 Wochen neu angebracht werden. Das erste Mal kommst du nach 4 Wochen wieder, um zu überprüfen, ob alles noch an seinem Platz ist und wie es deinen eigenen Haaren geht. Wir können dann auch entscheiden, ob alle 6 oder 8 Wochen für dich am besten sind.
Wir würden sagen: Komm zu einer unverbindlichen Beratung vorbei!
Liebe Grüße von uns xx
Remark:

Back to list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.